Und da ist sie auch schon wieder vorbei, die TIE 9.

Es war, wie immer, einfach großartig. Und das in jeder Hinsicht. Wir sind sehr dankbar für das tollste Team, die besten Aussteller und die vielen netten und interessierten Besucher! 
Aber, wo ein Ende, da auch ein Anfang, wir lecken noch kurz unsere Wunden, kühlen unsere Füße und dann geht es auch schon in die Planung zum 10jährigen Jubiläum. Dazu können wir Euch verraten: wir werden das Motto der ersten TIE wieder beleben.  „Hula hula &tTiki“, also holt schon mal die Baströckchen aus dem Schrank und setzt die Kokosnuss-Bikinis in Stand. 
Wegen Umbaus der Halle wird allerdings der auf den Eintrittskarten und Programmheften angekündigte Termin NICHT eingehalten werden können. Wir informieren euch, sobald wir Näheres wissen! 

Bis bald

Euer TIE-Team